17. Juli 2013

[Used Up] Aufgebraucht #1

Meine Süßen,

findet ihr nicht auch, dass das Wetter viel zu AWESOME für's bloggen ist? Deswegen fasse ich mich heute kurz und poste etwas noch nie auf meinem Blog gewesenes D: Wheee!
Genau genommen wollte ich das sogar im Leben nicht machen, letzten Endes habe ich dann aber doch eingesehen, dass ich "Aufgebraucht"-Posts auf anderen Blogs ab und zu ganz interessant finde und probier's jetzt auch mal. Allerdings werde ich das wohl nicht monatlich oder so machen, sondern immer dann wenn sich eine Hand voll interessante Produkte angehäuft haben. LET'S GO!


Catrice BB Allround Foundation Diese Foundation begleitet mich jetzt schon seit der letzten Sortimentsumstellung von Catrice und ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit gewesen. Aber da ich noch Make Up übrig habe welches ich jetzt noch aufbrauchen möchte ist das hier vorerst 
NICHT NACHGEKAUFT

Escada Sexy Graffiti OH - mein Gott. Ich liebe die Sommerdüfte von Escada. Ich liebe sie einfach alle. Dieser hier war letztes Jahr zusammen mit 2 anderen Düften verfügbar und waren wohl die beliebtesten Düfte der letzten 10 Jahre oder sowas. Ich bin todtraurig, dass er jetzt alle ist und kann mich kaum überwinden den Flakon wegzuschmeißen. Da der Duft wie gesagt limitiert war, LEIDER
NICHT NACHGEKAUFT

Dusch Das Coconut Paradise & Lovely Heart Beide Gele liebe ich absolut! Coconut Paradise ist quasi Stammgast bei uns unter der Dusche und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Dusch Das stimmt einfach. Lovely Heart war eine ganz große Überraschung, mit seinem frischen und süßem "saure-Gummiwürmer-Duft". Beide werden ganz bald
NACHGEKAUFT

Balea Colorglanz Shampoo Cocos & Tiaréblüte Zwar ist das Shampoo für coloriertes & getöntes Haar, aber ich benutze es trotzdem ständig. Es duftet superlange supertoll und ich hoffe es geht niemals aus dem Sortiment. Wem's wichtig ist: Das Shampoo ist ohne Silikone (das überrascht mich jetzt total, darauf habe ich nie geachtet und eben erst bemerkt!!)
NACHGEKAUFT

Essence pureskin SOS Spot Killer Ein super Produkt welches leider viel zu schnell aufgebraucht ist. Der Spot Killer wirkt quasi echt über Nacht und Break Outs und kleine Pickel sind am nächsten Tag so gut wie fort. Ich bin begeistert und habe das Produkt bereits
NACHGEKAUFT

Essence Girls on Tour LE Fragrance Der größte Fan der Essence Düfte bin ich ja nicht, aber dieser hier hat es mir echt angetan. Ein süßer, nicht aufdringlicher Alltagsduft den ich am liebsten im Standardsortiment sehen würde. Kennt jemand ähnliche Düfte?? Ein Back Up habe ich mir bereits gesichert und somit ist auch dieses Produkt vorerst
NACHGEKAUFT

Welche Produkte kennt und liebt ihr aus diesem Post?
Ist es euch genau so suspekt wie mir aufgebrauchte Dinge zu horten um darüber zu bloggen?
Und wollt ihr in Zukunft mehr USED-UP-Posts lesen? Sagt es mir!



Zum Schluss will ich euch noch kurz an mein
erinnern!
Jeder mit einem Account kann mitmachen und ich freue mich über eure Teilnahme.


Das Gewinnspiel geht noch bis Ende dieser Woche!
►►Viel Glück euch allen ◄◄

Kommentare:

  1. ich habe die kur von diesem color and care von balea und es riecht wirklich genial :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Escada Sexy Graffity hatte ich auch mal (als es vor vielen Jahren das erste mal veröffentlich wurde) und mochte es sehr gerne :) ...

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dir nur Recht geben!
    wehe du bräunst dich nicht gescheit und eincremen nicht vergessen!

    Used Up ist ein toller Titel!
    darfst du gerne mehr machen.

    Wie wäre es mit einer ich-brauche-mal-die-LE-386-auf?
    das fänd ich geil :-)

    fetten kuss

    AntwortenLöschen
  4. dieselbe idee hatte ich auch schon und habe im juni mal meine produkte abfotografiert, die ich aufgebraucht habe :D gibts morgen früh auf meinem blog :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)
    http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, folge einfach meinem Blog und ich werde dir dann auf alle Fälle zurückfolgen!
    Würde mich freuen !

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. von den produkten kenne ich ja noch keines :(

    aber den sos pickel stift von essence würde ich gerne mal ausprobieren :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. ich hab von den Essence Parfüms 'Like a day in a candy shop' schon das zweite mal gekauft, weil ich es liebe *_*
    Duschgele von Dusch Das habe ich auch öfter mal :)
    Mir ging es wie dir mit den Aufgebraucht-Posts. Aber in letzter Zeit bin ich auch am überlegen ob ich das einfach mal mache :)

    Viele Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey!
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mami hat das Lovely Heart-Duschgel auch in der Dusche stehen, allerdings ist seit meinem letzten Bayern-Besuch wesentlich weniger drin :'D Der Geruch ist einfach herrlich *-*

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥